Sucht mit eurer Maus       Es gibt Vieles zu entdecken     ich bin die Lilli ein Schabernack

 

  

  

   

   

   

   


 Kindergeburtstage in der THG

Wie wäre es mal mit einem Geburtstag in der Theaterhalle.
Egal, ob eine Stunde oder einen ganzen Tag, ob mit oder ohne Geburtstagskuchen,
bei uns gibt es ganz viele Möglichkeiten, seinen Ehrentag zu gestalten.
Entweder ihr ladet eure Freunde zu einem Theaterbesuch ein und wenn ihr wollt bleibt ihr hinterher noch zu Kakao und Kuchen.
Vielleicht wollt ihr aber auch gemeinsam ein Märchen spielen. Dann wäre die Märchenkiste etwas für euch. Natürlich kann man dazu dann auch einen   Märchengeburtstagstisch decken und märchenhaften Kuchen essen.
Oder ihr macht den ganzen Tag Theater und bucht einen Theaterkurs. Hinterher könnt ihr dann den Eltern euer Stück vorführen.
Es muss auch kein Geburtstag sein, der gefeiert wird. Gründe zum feiern gibt es ja viele. Das Ende vom Kindergarten, der erste Schultag oder eben
  „einfach so“. Das Beste ist, eure Eltern rufen an und informieren sich unverbindlich über alle Möglichkeiten.

 

   

   

   

   

   

 

Impressum

[Aktuell][TheaterHalle][Termine][Kinderkultur][Seminare][Lageplan-Kontakt]
Copyright(c) 2012 Klaus Kutschka Alle Rechte vorbehalten.
kk@elita.de